Sie können die Schriftgröße einfach im Browser einstellen. Halten Sie dafür die STRG-Taste, oder auf dem Mac die ⌘-Taste, gedrückt. Während Sie die Taste gedrückt halten, können Sie mit dem Scrollrad Ihrer Maus oder mit + und - die Größe festlegen. Mit STRG (oder ⌘) und 0 können Sie die Standardgröße wiederherstellen.
Alles rund um die Themen

Pressethemen

Suchen Sie nach Themen, Informationen oder Ansprechpartnern? Dann sind Sie hier genau richtig! Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Suche nach einem interessanten Thema oder einer menschlichen Geschichte. Damit Sie sich einen ersten Überblick über die Arbeit des Jobcenters verschaffen können, bieten wir Ihnen zahlreiche informationen auf unserer Internetseite an. Sollten Ihnen Daten, Fakten und Namen fehlen oder Sie eine Veröffentlichung zum Thema planen – dann sprechen Sie uns direkt an!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Download Jobcenter-Logo

Das Logo des Jobcenters AHA Kreis Soest kann für Veröffentlichungen, die auf eine Förderung durch das Jobcenter oder die Kooperation mit der Einrichtung hinweisen, zur Verfügung stehen. Bei Interesse bitten wir Sie um eine kurze Rücksprache mit uns und stellen Ihnen die Logo-Dateien nachfolgend zum Download bereit. Die Nutzung des Jobcenter-Logos ohne schriftliche Zustimmung des Jobcenters AHA Kreis Soest ist ausdrücklich untersagt.

Sie möchten unser Logo verwenden oder haben Rückfragen zum Einsatz des Logos in Ihren Veröffentlichungen?

Sprechen Sie uns gern an!

Elisabeth Bormann
Paradieser Weg 2